Logo VSGÖ
 
NEWS

Ergebnisse Elmar Hüffer Gedenkschießen 2017 - online

 

 


 
PPC 15
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Nachruf - Elmar Hüffer

Liebe Schießsport-Freunde! 

Hiermit geben wir die traurige Nachricht vom Ableben des langjährigen Vizepräsidenten des VSGÖ, Herrn 

Elmar Hüffer

05.12.1940 – 14.11.2014 

 Ehrenmitglied der Schützengilde Hopfgarten

Landessportleiter SGKP des Tiroler Landesschützenbundes

Ehem. Bezirksoberschützenmeister des Bezirksschützenbundes Kitzbühel

Träger verschiedener Auszeichnungen des Tiroler Schützenwesens 

 

Elmar Hüffer kam im Jahre 1987 nach Hopfgarten und trat auch gleich der Schützengilde Hopfgarten bei.

Er beschäftigte sich ständig und intensiv mit dem Aufbau des Vereins, wofür er für seinen unermüdlichen Einsatz

im Jahre 2013 die Ehrenmitgliedschaft verliehen erhielt.

Im Jahre 1999 war er maßgeblich an der Gründung des VSGÖ – des Verbandes für sportliches Großkaliberschießen in Österreich – beteiligt. Ebenso war er Gründungsmitglied der WA 1500 – der World Association PPC 1500.

Der Schießsport war sein Leben… Er wird uns stehts in guter Erinnerung bleiben.

 

Für den VSGÖ

Josef Laiminger, Präsident